Die neuen T-Shirts und Kapuzenjacke
der Westerwaldschule

 
Kapuzenjacke
Bild vergrößern

Wir können den Schülerinnen und Schülern seit Beginn des Jahres das Angebot machen, T-Shirts oder Kapuzenjacken mit dem Logo der Westerwaldschule zu erwerben. Diese T-Shirts und Kapuzenjacken gibt es in den Farben Weiß und Grau.

Die SV hilft dabei, die passende Auswahl zu treffen.

Wie funktioniert das?

Die Schülerinnen und Schüler kommen in einer der ersten Pausen in den Pausenraum der 9/10er. Dort befinden sich Bestellformulare und auch Probeshirts zum richtigen Ermitteln der Größe.

Die Bestellformulare gibt die Schülerin / der Schüler dann im Sekretariat ab und bezahlt dort auch gleich. Die Kosten für ein T-Shirt belaufen sich auf 12 €, für die Jacke auf 25 €.

Wir bestellen ab ca. 10 T-Shirts / Kapuzenjacken. Es kann also sein, dass die Schülerinnen und Schüler einen Moment auf ihr T-Shirt / Kapuzenjacke warten müssen. Die Schülerinnen / Schüler werden informiert, sobald die Bestellung eingetroffen ist!

Die SV steht gerne für Fragen zur Verfügung!

T-Shirt 1
Bild vergrößern
T-Shirt 2
Bild vergrößern