Neues Projekt der SV

Seit dem letzten Jahr arbeitete die SV unserer Schule daran, dass die Sitzgelegenheiten auf dem Ballspielplatz bequemer werden. Viele Schüler und Schülerinnen fanden die Steingitter unbequem
.

Seit dem letzten Jahr arbeitete die SV unserer Schule daran, dass die Sitzgelegenheiten auf dem Ballspielplatz bequemer werden. Viele Schüler und Schülerinnen fanden die Steingitter unbequem.

Bild vergrößern

Sie hatten die Idee, Bretter zum Sitzen darauf zu schrauben. Die SV erkannte das Problem und unterstützten die Idee, da es besser für Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 - 7 wäre. Mithilfe von Herrn Hausner und seiner AG wurden die Sitzbretter montiert. Der Kreis übernahm die Kosten dafür. Wir danken herzlich für die gemütlichen Sitze.

Droß, Anna-Maria (09R2), Lisson, Victoria (09H1)