Fußball AG

Im Nachmittags-Angebot der Westerwaldschule Driedorf gibt es auch eine Fußball AG. Hier steht die Freude an der Bewegung mit dem Ball an erster Stelle. Die Gemeinde Driedorf bietet mit dem neuen Hollköpfstadion inklusive Fußball-Käfig und der modernen Sporthalle tolle Möglichkeiten zum Fußball spielen.

In der AG stehen Team-Spielformen im Vordergrund. Übungen zur Verbesserung der Pass- und Schusstechnik werden durchgeführt.

Im Teamsport Fußball möchten wir auf ein gutes Miteinander, einen respektvollen und fairen Umgang mit Mit- und Gegenspielern achten. Wir lernen gemeinsam zu gewinnen, aber auch zu verlieren.

Über allem steht die Freude an der Bewegung mit dem Ball.

Wer Lust und Spaß am Fußball hat, ist in der Fußball AG der Westerwaldschule Driedorf genau richtig.