Neuer Stufenleiter an der Westerwaldschule Driedorf

Marten Cornel Fuchs ist mit Wirkung vom 01.01.2023 als Rektor i.K. zum neuen Stufenleiter 5-6 an der Westerwaldschule Driedorf berufen worden. Der 42jährige Pädagoge war zuvor zehn Jahre lang im Schuldienst an der KGS Aßlar tätig. Neben seiner pädagogischen Arbeit umfasste dort u.a. die Ganztagskoordination seinen Aufgabenbereich. Ergänzend mehrjährige Erfahrung in der Bildungsverwaltung am Staatlichen Schulamt für den Lahn-Dill-Kreis und den Landkreis Limburg-Weilburg komplettieren seine berufliche Vita.

„Aufgrund meiner bisherigen beruflichen Stationen weiß ich um den hohen pädagogischen Stellenwert, den unsere Westerwaldschule – insbesondere in der Unterstützung unser Schüler hier vor Ort in Driedorf – einnimmt. Dass ich als neuer Stufenleiter gemeinsam mit einer starken Schulgemeinde und im Team die Gestaltung eng weiter mitgestalten kann, erfüllt mich mit großer Freude.”
Fuchs unterstrich: „Dabei stehen unsere Schülerinnen und Schüler und deren Bildungserfolg ausdrücklich im Mittelpunkt.“

Marten Cornel Fuchs