Neue Stellvertretende Schulleiterin an der WWS Driedorf

Die Westerwaldschule freut sich über ihre neue stellvertretende Schulleiterin!

Am Freitag, den 02.09.2022, überreichte Schulamtsdezernentin Frau Ines Gräfe an der Westerwaldschule Driedorf der neuen kommissarischen stellvertretenden Schulleiterin Sabrina Franz ihre Urkunde.

Besonders herausgestellt wurde das vielseitige Engagement von Frau Franz, welches sie seit dem Beginn ihrer Zeit im Schuljahr 2021/2022 an der Westerwaldschule zeigte. Sie übernahm in diesem Zeitraum zahlreiche Aufgaben, unter anderem war sie Medienbildungsbeauftragte, sie gestaltete den Stundenplan mit und kümmerte sich um den Vertretungsplan. In alle ihre Aufgaben arbeitete sie sich bemerkenswert schnell ein.

Vor ihrem Einsatz für die Westerwaldschule war Sabrina Franz Studien- und später Oberstudienrätin am Peter-Paul-Rubens-Gymnasium Siegen, an dem sie bereits der stellvertretenden Schulleitung zuarbeitete.

Nun ist sie zurück in Hessen, hier absolvierte sie auch schon ihr Abitur am Johanneum Gymnasium Herborn und ihr Referendariat an der Goetheschule in Wetzlar mit den Fächern Mathematik, Politik und Wirtschaft sowie Wirtschaftswissenschaften.

Frau Sabrina Franz zeigte in einem Auswahlverfahren für die ausgeschriebene Stelle ihre besondere Eignung. Die Westerwaldschule Driedorf ist sehr froh über diese Besetzung und alle freuen sich über diese Bereicherung.