get instant answers to your questions with chatgpt your pocket ai assistant stay connected with chatgpt on the go

WPU Projekt: Chat GPT

Die Schülerinnen und Schüler des WPU-Kurses Homepage haben sich mit dem Thema ChatGPT befasst. ChatGPT ist ein KI-Modell, das von OpenAI entwickelt wurde. ChatGPT kann Fragen beantworten, Informationen bereitstellen, Texte generieren und bei verschiedenen Aufgaben unterstützen. Es wurde durch maschinelles Lernen trainiert und nutzt ein breites Spektrum an Wissen, um Gespräche zu führen und hilfreiche Antworten zu geben. Ein Problem von ChatGPT besteht darin, dass es fehlerhafte oder irreführende Informationen liefern kann, da es aufgrund seiner Trainingsdaten und des maschinellen Lernens möglicherweise nicht immer zuverlässig oder korrekt antwortet.

Die Lernenden haben die künstliche Intelligenz im Unterricht ausführlich ausprobiert und zur Erstellung von Informationensflyern genutzt, sodass man in diesen die wichtigsten Informationen über ChatGPT erhält. Beispielhaft folgt ein Flyer: